Berichte 2020

Wir gratulieren Bianca und Stefan sehr herzlich zum zweiten Kind. Der kleine Julius erblickte am 1. Oktober mit einem Gewicht von 2065g und einer Länge von 44cm das Licht der Welt. 🍼👼🏻

 

Wir wünschen der 4-köpfigen Familie alles Gute! 👨‍👩‍👦‍👦


Feste muss man feiern, wie sie fallen!

Die Trachtenmusikkapelle gratuliert Markus Humpl und seiner Melanie sehr herzlich zu ihrem kleinen Felix, der am 26. Juli mit einem Gewicht von 3250g und einer Größe von 48cm das Licht der Welt erblickte. Alles Gute euch drei! 👶👨‍👩‍👦


Zeugnistag der Jungmusiker

Jahreshauptversammlung

Auf­grund des Corona-Lock­downs konnte die dies­jährige Jahres­haupt­ver­sammlung erst im Juli statt­finden. Ein er­höhter Hygiene­standard ermöglichte einen reib­ungs­losen Ab­lauf bei der auch Neu­wahlen auf dem Pro­gramm standen.

Dominik Feßl (li.) und Thomas Kaltenbrunner (re.)
Dominik Feßl (li.) und Thomas Kaltenbrunner (re.)

Dem Wahl­vorschlag wurde wie folgt zu­ge­stimmt:

Obmann: Thomas Kaltenbrunner

Stv. Eva Roßmann

Kassiererin: Sarah Kreutzhuber

Stv.: Gerlinde Klinser

Schriftführerin: Simone Almstorfer

Stv.: Katharina Dagn

Archivar: Thomas Kaltenbrunner

EDV Referentin: Eva Roßmann

Beiräte: Ägidius Exenberger & Mathias Schmid

Rechnungsprüfer: Erich Lichtenwöhrer & Michaela Humpl


Eine ganz be­sondere Freude war es auch die neuen Musiker Markus Breitenbaumer, Florian Hinteregger und Patrik Huemer beim Ver­ein be­grüßen zu dürfen. Die Musik­kapelle freut sich auf viele ge­meinsame Stunden.

Geburtstagsüberraschung

Als Über­raschung zum 50igsten Ge­burts­tag von Annemarie Hönikl ge­stalteten ihre Freund­innen einen Tag unter dem Motto: ‚Fit genug um 50 zu werden?!‘ Nach dem ge­mein­samen Früh­stück wanderte die Gruppe von Alm zu Alm und Annemaries Fitness wurde unter Beweis gestellt. Die Musik­kapelle über­nahm die Station bei der Pugl­alm, bei der nicht nur körper­liche Fitness, sondern auch musi­ka­lisches Können im Vorder­grund stand. Nach­dem sich Annemarie sowohl bei unter­schiedlichen Joga­übungen als auch beim gemein­samen Duett auf der Trompete gut anstellte, stand dem feierlichen Teil nichts mehr im Wege und es ging für die Gratulant­innen und Gratulanten zum Mai­baum­um­schneiden von Annemarie und ihrem Manfred. Die Musik­kapelle be­dankt sich recht herz­lich für den schönen Tag und wünscht weiter­hin viel Ge­sund­heit und Freude beim ge­mein­samen Musizieren. 🎺🤸‍♀️

 

Hier geht's zu den Bildern

Fronleichnam 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie fand heuer keine Fronleich­nams­prozession statt. Die Hl. Messe wurde von einem Bläser­quartett der Musik­kapelle umrahmt. Vielen Dank an die Musiker!

Wir gratulieren Michaela und Andreas Humpl sehr herzlich zur Geburt ihrer Paula. Am 20. März erblickte der kleine Sonnenschein das Licht der Welt. 

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute! 👶


Faschingswochenende

Die Jung­musiker be­gannen schon am Freitag in der Musik­probe mit dem Faschings­wochenende. Am Samstag­vor­mittag ging es dann für die Trachten­musik­kapelle ins Bezirks Alten- und Pflege­heim Windischgarsten zum Faschings­frühschoppen. Die Musik­kapelle be­dankt sich recht herz­lich für die Gast­freund­schaft und die motivierten Be­wohner. 🥳

Am nächsten Tag ging es für den Verein nach Spital zum tra­di­ti­o­nellen Faschings­umzug, wo der Musik­verein als 'Fahrender ADEG' teil­nahm. Danke an die Ge­meinde für die köst­lichen Faschings­krapfen. 😋

Wir dürfen Andreas und Heidi Kaltenbrunner sehr herzlich zu ihrer vierten Tochter gratulieren. Am 4. Jänner erblickte die kleine Lisa das Licht der Welt. Wir wünschen euch alles Gute.


2022 - 2021 - 2020 - 2019 - 2018  - 2017